Wir sind nicht dreckig, wir sind noch nicht  mal zwölf, aber unsere Trinkkultur ist eins A
Copyright © Alle Rechte  vorbehalten. Made By Serif. Nutzungsbedingungen
Kegelklub
Düsseldorf
Zwischen den beiden Biergläsern, das Kegelspiel, ein nicht unbedeutender Gegenstand, kleine Pinne mit einer Zahl auf der Unterseite, zum Ermitteln von Mannschaften oder Spielerpositionen !
Kegelspiel
Bericht vom 18.05.2019
Neu macht der Mai !

Das war also die Premiere. Die neue Bahn und gleich vier Gäste. Einstimmiges Urteil, Bahn gut, Service prima. Da wir natürlich so viele waren, konnten wir nur unser Stammprogramm kegeln. Natürlich muss sich jeder wieder neu einfinden, denn soviele Jahre im Cocomo haben Spuren hinterlassen.

Und gleich zu Anfang  gelang Carina einen Naturkranz, der beste Wurf am Abend.

In der Königspartie musste aber jeder beweisen, das er mit der Bahn zurecht kommt und die Ergebnisse lassen auch den Schluss zu, daß niemand Probleme hatte. Anfänglich mit kleinen Unsicherheiten fiel die ein oder andere Acht von Sophie, Eric und auch Jana, Klaus spulte sein Ding runter, zwei Siebener, doch  Michael auf dem Weg zum Sieg warf  noch  einen Pudel, in Folge warfen Alex, Eric, Sophie und Jessi noch einen Pudel. Klaus gewann die Partie mit 95 Holz, Carina auf Platz Zwei mit 92 Holz und Dritter wurde Jana mit 91 Holz.

In der „Bestes Team“ (Tag und Nacht) Partie bildeten sich folgende Teams, Sophie und Alex, Petra und Eric, Rebecca und Carina, Michael und Jessi, Jana und Klaus und Eileen alleine. Zu Anfang schwächelten die Teams, 38 Holz war noch das beste Ergebnis von Jana und Klaus. Im zweiten Durchgang änderte sich das Blatt, Michael und Jessi legten mit 62 Holz vor, Jana und Klaus kamen nur auf 59 Holz. Spannend wurde das Finale, die anderen Teams schon abgeschlagen, war nur noch die Entscheidung zwischen Michael/Jessi und Jana/Klaus. Beide Teams kämpften und in der letzten Nacht gelang Michael und Jessi mit einem Holz Vorsprung der Sieg.

 

Ein toller Abend mit vielen Gästen und tollen Spielen ,

Auf ein Neues in vier Wochen wünscht Euch

 

 

                                                               Euer Präses