Wir sind nicht dreckig, wir sind noch nicht  mal zwölf, aber unsere Trinkkultur ist eins A
Copyright © Alle Rechte  vorbehalten. Made By Serif. Nutzungsbedingungen
Kegelklub
Düsseldorf
Zwischen den beiden Biergläsern, das Kegelspiel, ein nicht unbedeutender Gegenstand, kleine Pinne mit einer Zahl auf der Unterseite, zum Ermitteln von Mannschaften oder Spielerpositionen !
Kegelspiel
Bericht vom 23.03.2019
Abschied vom Cocomo!

Am 23. März haben wir noch im Cocomo gekegelt, ohne zu wissen, das war das letzte mal im Cocomo. Den unsere liebe Wirtin ist verstorben und somit auch eine lange und innige Freundschaft, die mehr war als nur Gast und Gastgeber. Über 10 Jahre war das Cocomo unser Quartier, wir verabschieden uns und wollen der Familie , den Bekannten und Freunde einen Trost übermitteln. Danke liebe Thula für eine tolle Zeit.

 

Es fällt mir sehr schwer an dieser Stelle noch über den Kegelabend zu berichten, machen wir es kurz, Petra hat sich nach eine kontinuierlichen Partie mit zwei Siebener, zwei Sechser und einer Fünf die Königskrone gesichert. Michael und Klaus patzten mit dem letzten Wurf.

 

In der Königspartie gab es keine Überraschung, mit 107 Holz holten sich Michael und Jana den Sieg, Eileen und Klaus kamen noch auf den zweiten Platz.

 

Eine neue Kegelbahn ist schon gefunden, es muss ja weiter gehen. Wir kegeln am 18.Mai in der Gaststätte Suitbertus

Suitbertusstrasse 193a ab 19 Uhr. Erreichbar mit den Linien U71, U73, U83 , 701, 704 Haltestelle Karolingerplatz, oder mit der S-Bahn Linien S8, S11 am Bilker Bahnhof.

 

        Auf einen neuen Anfang und „Gut Holz“ wünscht  

                                                                     

                                                                          Euer Präses