Wir sind nicht dreckig, wir sind noch nicht  mal zwölf, aber unsere Trinkkultur ist eins A
Copyright © Alle Rechte  vorbehalten. Made By Serif. Nutzungsbedingungen
Kegelklub
Düsseldorf
Zwischen den beiden Biergläsern, das Kegelspiel, ein nicht unbedeutender Gegenstand, kleine Pinne mit einer Zahl auf der Unterseite, zum Ermitteln von Mannschaften oder Spielerpositionen !
Kegelspiel
Bericht vom 07.09.2019
Start in die neue Kegelsaison !

Ein turbulentes Jahr ist zu Ende, eine neue Saison beginnt, aber nicht ohne vorher die Gewinner des Jahres vorzustellen. Für die Spielzeit 2018/19 wurde:

 

Jahreskönig mit 126 Punkten Michael , auf Platz 2 kam Klaus und den dritten Platz teilten sich Jana und Alex.

Das Beste Team belegten Carina und Herbert mit 125 Holz, zweiter und dritter Platz gingen an Carina und Michael.

Bester König wurde Klaus mit 115 Holz, zweiter Platz Michael und den dritten Platz machte Jana.

Einen Naturkranz warfen Carina und Erik.

Vier mal alle Neune warf Michael

Pudelkönig wurde Herbert mit 77 Pudel

 

Für Herbert begann der Start in die neue Spielzeit mit einem sensationellen Sieg in der Königspartie, drei Siebener in Folge, brachte ihm 99 Holz ein, wobei Michael und Klaus ihrer Favoritenrolle nicht gerecht wurden und auf Platz drei und vier abrutschten. Gut im Rennen war auch Rebecca,  die mit 97 Holz auf den zweiten Platz kam.

In einer hektischen Partie um das Beste Team wurde es in der Schlussphase aber nochmal Spannend. Die Teams Herbert und Erik lagen mit Michael (alleine) fast gleichauf als Michael mit einem Kranz in der Nacht das Spiel entschied.

 

     Eine neue Spielzeit beginnt, natürlich ist noch alles offen und ich wünsche

 

                       Allen Kegler/innen für 20197 / 2020 „Gut Holz“

 

                                                                                 Euer Präses