Wir sind nicht dreckig, wir sind noch nicht  mal zwölf, aber unsere Trinkkultur ist eins A
Copyright © Alle Rechte  vorbehalten. Made By Serif. Nutzungsbedingungen
Kegelklub
Düsseldorf
Zwischen den beiden Biergläsern, das Kegelspiel, ein nicht unbedeutender Gegenstand, kleine Pinne mit einer Zahl auf der Unterseite, zum Ermitteln von Mannschaften oder Spielerpositionen !
Kegelspiel
Bericht vom 02.11.2019
Klaus in Siegerlaune !

Ein Abend der Ausfälle, viele waren Krank oder im Urlaub, aber zu Fünft zu kegeln ist schon mühsam, aber es hat auch Spass gemacht, Partien gespielt, die sonst aus Zeitgründen hinten anstehen mussten, oder nie gespielt wurden. Auch unsere Pflichtpartien wie die Königspartie oder Tag und Nacht wurden natürlich gekegelt.

Michael erlebte einen schwarzen Tag und konnte mit Mühe und beim letzten Wurf eine Sieben platzieren, Herbert zumindest mit zwei Siebener patzte aber beim letzten Wurf, auch Rebecca schaffte eine Sieben, hatte aber mit den folgenden Würfen kein Glück, wobei Klaus mit zwei Achter, zwei Siebener und eine Sechs den Titel klar machte.

Auch in der Tag und Nacht dominierte das Team mit Klaus und Herbert, Micha und Torben konnten nicht mithalten, Rebecca (alleine) machte aber eine ansehnliche Partie, mit der Taktik Herbert wirft an und Klaus räumt ab siegten die beiden mit guten 124 Holz, ein beachtliches Ergebnis in der neuen Saison.

Auch wenn wir so wenig waren, es hat viel Spass gemacht,

 

                        aber bitte nächstes mal wieder vollständig

                  

                                                                                  Euer Präses