Wir sind nicht dreckig, wir sind noch nicht  mal zwölf, aber unsere Trinkkultur ist eins A
Copyright © Alle Rechte  vorbehalten. Made By Serif. Nutzungsbedingungen
Kegelklub
Düsseldorf
Zwischen den beiden Biergläsern, das Kegelspiel, ein nicht unbedeutender Gegenstand, kleine Pinne mit einer Zahl auf der Unterseite, zum Ermitteln von Mannschaften oder Spielerpositionen !
Kegelspiel
Bericht vom 25.01.2020
Auholjagd !

Gut besetzter Abend, tolle Stimmung, schön gekegelt. Diesmal wurde die Kampfpartei durch das Zahlenputzen ersetzt, auch eine tolle Partie, zieht sich nur unheimlich lange. Dafür war die Königspartie etwas kürzer, aber umso  spannender, viele Pudel zeugten von und Klaus in der Pflicht, sorgte für Aufregung nach der ersten Acht, Michael

macht nicht sein Spiel, irgendwie hatte jeder so sein Handikap, mit einer weiteren Acht und einer Sieben machte Klaus

den Sieg perfekt, Alex kam auf den zweiten Platz und Michael, noch immer die Nummer Eins in der Jahreswertung, kam nur auf Platz drei. Immerhin es bleibt Spannend.

In der Tag und Nacht, auch Best Team Partie, konnte Michael  mit Sophie an der Seite sein Können zeigen, mit einer sehr guten Leistung marschierten die beiden durch die Partie und gewannen letzendlich mit 139 Holz das Ding, kein Team konnte da mithalten , so ist es auch nicht erstaunlich, das der zweite Platz, Petra und Klaus, mit gerade mal 93 Holz ins Ziel gelangen.

 

Wir freuen uns schon auf das kegeln in vier Wochen, wenn wir maskiert mit Hellau auf der Bahn sind !

 

 

                                    Bis dahin wünscht euch Euer Prases alles Gute und auf jedem Falle

                                                                                          

                                                                                                                                      „GUT HOLZ“