Wir sind nicht dreckig, wir sind noch nicht  mal zwölf, aber unsere Trinkkultur ist eins A
Copyright © Alle Rechte  vorbehalten. Made By Serif. Nutzungsbedingungen
Kegelklub
Düsseldorf
Zwischen den beiden Biergläsern, das Kegelspiel, ein nicht unbedeutender Gegenstand, kleine Pinne mit einer Zahl auf der Unterseite, zum Ermitteln von Mannschaften oder Spielerpositionen !
Kegelspiel
Bericht vom 03.11.2018
Serie gestoppt !

Es gibt so Tage wo einem nichts gelingt, aber auch wiederum Tage da passt alles ! So wie am letzten Kegelabend, die Königspartie ist angesagt, mit dem Hintergrund das Michael die letzten drei Partien gewonnen hat. Somit lag eine seltsame Stimmung auf der Bahn. Erster Durchgang. Carina wirft eine Fünf, Herbert eine Sechs, Jana eine Drei, Michael eine Sechs und parkt sie auf Rang eins. Rebecca wirft eine Zwei, Alex eine Sieben und in der beschriebenen angespannten Situation wirft Klaus eine Acht, in Folge werfen Carina, Herbert und Jana eine Sieben. Doch die Partie entscheidet sich zwischen Michael und Klaus, Michael macht eine Acht, Klaus aber auch und noch eine Acht. Es war eine sehr Spannende Partie, zuletzt gewinnt Klaus mit 115 Holz, Michael kommt auf den zweiten Platz mit 92 Holz und unser Neuzugang Andreas schafft noch den dritten Platz mit 88 Holz.        

Genauso Spannend vielleicht nicht ganz so Spektakulär verlief die Best Team (Tag und Nacht) Partie. Vier Teams wurden gewählt, Klaus / Jana, Carina / Michael, Herbert / Rebecca und Alex / Andreas. Die Anfangsphase verlief noch normal, alle fast auf Augenhöhe. Doch schon im zweiten Durchgang seilten sich Michael / Carina vom Feld ab, Klaus / Jana hielten noch mit aber im letzten Durchgang passt die beiden komplett. Michael und Carina machten in der letzten Nacht die Punkte, zwei Kränze. Herbert und Rebecca blieben unter ihren Möglichkeiten. Wobei Alex und Andreas noch mal richtig Gas gaben und mit 104 Holz Zweiter wurden. Carina und Michael konnten ihren Rekord nicht einstellen, holten aber mit 124 Holz den ersten Platz.

 

Ein toller Abend geht zu Ende aber in einer Woche wir sehen uns ja schon beim Gänseessen  wieder !

 

                        Guten Hunger und „Gut Holz“ wünscht euch                                             

                                                                                     

                                                                                          Euer Präses