Wir sind nicht dreckig, wir sind noch nicht  mal zwölf, aber unsere Trinkkultur ist eins A
Copyright © Alle Rechte  vorbehalten. Made By Serif. Nutzungsbedingungen
Kegelklub
Düsseldorf
Zwischen den beiden Biergläsern, das Kegelspiel, ein nicht unbedeutender Gegenstand, kleine Pinne mit einer Zahl auf der Unterseite, zum Ermitteln von Mannschaften oder Spielerpositionen !
Kegelspiel
Bericht vom 29.01.2019
Jana und Michael im Stechen !

Das war ein schönes kegeln, nehme ich gleich zu Anfang mal vorweg, denn Geburtstag auf der Bahn und das gleich zweimal, das musste gefeiert werden. Unsere Geburtstagskinder Carina und Petra liessen  auch gleich einige Runden springen. Zum kegeln ging es dann wieder normal zu. Hohe Hausnummer, Kampfpartie, Fuchsjagd, das sind so die Aufwärmspiele bis es zum Königskegeln kommt. Mit guten Ansatz, aber wieder einmal einen Pudel, so beendete Herbert die Partie. Petra kam überhaupt nicht ins Spiel und wurde mit 57 Holz letzter. Carina kam mit dem letzten Wurf nur auf eine Fünf, sonst gutes Ergebnis mit 93 Holz, Rebecca blieb mit 79 Holz knapp dahinter. Alex  mit dem siebten Platz blieb ihrer Erwartung schuldig, Klaus vergab einen Punkt durch falsches Setzen mit Acht und Sieben 100 Holz Platz drei. Die Entscheidung viel durch's Stechen, beide, Michael und Jana machten ein gutes Spiel 102 Holz, Michael gewann das anschliessende Stechen mit sieben zu fünf.

Die obligatorische Tag und Nacht (Bestes Team) hatte wohl zur vorgerückter Stunde nicht mehr den Elan, was den schlechten Durchschnitt erklärt. Am besten kam noch das Team Rebecca / Sophie vom Start, 41 Holz, das geht. Im mittleren Durchgang lagen alle Teams fast gleichauf was sich auch im letzten Durchgang nicht mehr änderte. Sophie und Rebecca machten das Rennen (93 Holz) vor Michael und Klaus (88 Holz). Alex und Petra auf Platz drei (87 Holz) und abgeschlagen Carina und Herbert (78 Holz).

Es wurde anschliessend noch kräftig weiter gefeiert !

 

 

             Zu unserem Karnevalskegeln freut sich mit viel Helau und gut Holz              

                                                                     

                                                                                         Euer Präses