Wir sind nicht dreckig, wir sind noch nicht  mal zwölf, aber unsere Trinkkultur ist eins A
Copyright © Alle Rechte  vorbehalten. Made By Serif. Nutzungsbedingungen
Kegelklub
Düsseldorf
Zwischen den beiden Biergläsern, das Kegelspiel, ein nicht unbedeutender Gegenstand, kleine Pinne mit einer Zahl auf der Unterseite, zum Ermitteln von Mannschaften oder Spielerpositionen !
Kegelspiel
Bericht vom 03.03.2019
Karneval auf der Kegelbahn !

Da waren es nur noch Sechs, wie eine Epidemie waren auf einmal drei Kegler/innen krank und das wo wir doch extra den Termin auf Karnevalsonntag gelegt haben. Aber es ging auch so, alle waren verkleidet, es wurde gefeiert, gekegelt und gefeiert und natürlich auch die Königspartie ausgekegelt. Klaus kam nicht in die Gänge, warf sogar einen Pudel zu Beginn, Carina und Petra waren fast gleichauf, Michael konnte mit einer Acht die Anfangsschwäche wieder gut machen, gewann die Partie mit 102 Holz, Petra auf dem zweiten Platz mit 90 Holz.

In der Tag und Nacht (BestTeam) gaben sich zwei Teams im Duell Carina und Michael am Anfang etwas zögerlich konnten aber im letzten Durchgang punkten, Petra und Klaus begannen gut, über weite Strecken das bessere Team aber die letzte Nacht war entscheidend und so gewann Carina und Michael mit guten 122 Holz die Partie.

 

 

 

Trotz der geringen Beteiligung hat es uns Spass gemacht und hoffen das in drei Wochen alle wieder

gesund und munter sind bis dahin      

                                                                     

                                                                                         Euer Präses