Bericht vom 08.01.2023
Neue Kette, neues Glück… Das nicht alle gekommen sind, lag wohl auch am schlechten Wetter, trotzdem konnten wir kegeln und hatten auch mächtig Spass dabei, in der Königspartie machte von Anfang an Klaus O. das Spiel, aber auch Torben zeigte Siegeswillen, beide mit einer Sieben zum Auftakt. Rebecca legte eine Serie von Sechser hin und Klaus O. machte eine Acht, letzter Wurf, Klaus O. muss nur auf der Bahn bleiben, macht einen Pudel und Rebecca gewinnt. Zweiter Platz für Torben und Klaus O. Auch in der Tag und Nacht gab es eine Überraschung, das Team mit Rebecca und Michael lagen von Anfang an vorn, doch in der so entscheidenden letzten Nacht kamen Petra und Sansi, Kranzanlage, Kranz und das zweimal. Somit holten die beiden in der letzten Nacht den Sieg und 128 Holz ist eine Hausnummer. Das wir jetzt auch wieder eine Königskette (eher ein Karnevalsorden) haben, können wir auch den jewiligen König oder der Königen eine dementsprechende Ehrung zugute kommen lassen. Also strengt euch an, um auch mal in den Genuss zu kommen. Bis zum nächsten kegeln, gut Holz Euer Präses
Besucher :
Et is immer widder schön, wenn Karneval un dat kegele op eene Dach falle, dann wird sich jeschmink und maskiert un dann Fire mir op de Bahn. Bilderche sin och widder jemaht….
Karneval 2014