Bericht vom 10.03.2024
Wieder hervorragend…. …. gekegelt, mit einer Acht und einer Sieben holte sich unsere alte wie neue Queen den Titel. Auch hier war wenig Glanz bei der nun langsam älter werdenden Kegler/innen. Klaus B. war noch mit einer der Besten, wobei Michael und Klaus O die letzten Plätze belegten. Somit verändert sich die Jahrestabelle: Carina und Andreas behaupten Platz Eins mit 44 Punkten, gefolgt von Klaus B mit 40 Punkten. Dann folgen Michael und Jana. Abgeschlagen auf den letzten Plätzen Klaus O und Petra. Auch die Tag und Nacht verlief nicht spektakulär, denn wenn sie Konkurrenz sich so verhalten gibt wie am letzten Kegel- abend, dann ist leicht zu gewinnen. Ich will den Sieg von Carina und Petra nicht schmälern, aber die anderen Teams kamen nicht mal auf 80 Holz. Das sollte besser werden. Endlich ist er wieder da, Klaus O, nach Krankheit und Rhea kann er wieder laufen. Nur Kegeln ? Das wird schon, zwar in der Königspartie zwei Pudel geworfen, aber langsam kommt es wieder. Also tschüss bis zum nächsten mal Euer Präses
Besucher :
Et is immer widder schön, wenn Karneval un dat kegele op eene Dach falle, dann wird sich jeschmink und maskiert un dann Fire mir op de Bahn. Bilderche sin och widder jemaht….
Karneval 2014