Bericht vom 06.11.2022
Wir werden immer mehr… Es war schon ein toller Kegelabend, volles Haus, viele Partien, viel Spass und auch viel Gesang. Ein neues Mitglied wurde aufgenommen und Michael stellte einen Hattrick mit drei Neuner auf. Nach der „Hohen Hausnummer“ und einer Kampfpartie , folgte die Königspartie. Klaus O. dominierte schon nach dem zweiten Wurf mit einer Acht, eine weitere Sieben sicherte schon die Aussicht auf den Sieg, nur eine Fünf schmälerte sein Ergebniss, Jana kam auf den zweiten Platz und Petra und Andreas teilten sich Platz drei. In der Tag und Nacht legten Jana und Michael einen bescheidenen Sieg mit gerade mal 84 Holz hin, zwar verfolgten Andreas und Alex, sowie Carina und Sophie die beiden, lieferten sich auch stellenweise ein Kopf an Kopf Rennen, letzendlich aber konnten sich Jana und Michael zum Schluss doch noch behaupten. Wir begrüßen ganz herzlich Sophie als neues Mitglied in unseren Reihen und freuen uns schon auf das nächste Kegeln Euer Präses
Besucher :
Et is immer widder schön, wenn Karneval un dat kegele op eene Dach falle, dann wird sich jeschmink und maskiert un dann Fire mir op de Bahn. Bilderche sin och widder jemaht….
Karneval 2014