Kegeltouren
Besucher :
Et is immer widder schön, wenn Karneval un dat kegele op eene Dach falle, dann wird sich jeschmink und maskiert un dann Fire mir op de Bahn. Bilderche sin och widder jemaht….
Karneval 2014
Tour 2006 Wir waren wieder mal in Holland, im CenterPark, der Kegelklub und noch etliche Freunde und Bekannte waren mit angereist ujnd so bezogen wir drei Bungalows. Doch in einem machten wir Party - ständig Party, denn wir hatten Bier für mehr als vier Tage und das mußte weg. Kegeln war nicht, aber Bowlen und ob das Wetter gut oder schlecht, war uns egal. Wir waren ja eh`nur drinnen und wenn Michael ab und zu mal zwangsläufig ein Nickerchen halten musste und doch noch einige um den selbigen Schlaf kamen, interessierte nur kurzfristig, denn das nächste Etappenziel musste erreicht werden und das war wieder Party