Kegeltouren
Tour 2009 Da stimmte alles, das Wetter war toll, die Unterkunft perfekt und ein fast nicht zu überbietendes Programm stand uns für vier Tage zu Verfügung. Die Anreise wurde mit einem Schnepperken, mit Kaffee und Kuchen und vereinzelt auch mit Bier zur Begrüßung gefeiert. Ein wunderbares Abendessen und Gemütliches Beisammen sein krönte den ersten Tag. Mit einem Super Frühstück beginnt der zweite Tag, wobei die Sportler-Truppe sich besonders stärken mußte, um eine Radtour nach Holland (ca. 11 km!) zu überstehen. Später trafen sich dann alle wieder zum großen Familien-Schützenfest am Reetdach-Pavillion wobei reichlich Bier und Schnaps als Zielwasser diente und zu allem Überfluss schoss Robert noch den Vogel ab. Es folgte ein ominöses Abendmahl.
Besucher :
Et is immer widder schön, wenn Karneval un dat kegele op eene Dach falle, dann wird sich jeschmink und maskiert un dann Fire mir op de Bahn. Bilderche sin och widder jemaht….
Karneval 2014

Der anschliessende Tanzabend mit einem

Top-DJ

erwies sich als äusserst Amüsant, da sich zwar die Musik auf ungeheuer-lichem Niveau befand, wurde aber zum Trotz dennoch getanzt. So verging Tag zwei. Mit dem uns schon bekannten Frühstück begann Tag drei ! Nach allgemeiner Stärkung nun eine 2 ½ stündige Kutschfahrt, begleitet mit der trotzigen Musik vom Vortage und knapp 20 Liter Bier und rotem Aufgesetzten, zogen uns zwei Rosse durch die Niederrungen des Münsterlandes, was bei strahlenden Sonnenschein nur einfach Himmlisch war Die Zeit bis zum Abendessen überbrückten einige mit der Überprüfung der eigenen Kondition in Sachen Bier trinken es folgte ein wiederum opulentes Essen und die Vorbereitung zum weigentlichen Grund unseres Hiersein, das Kegeln Es wurde ein Kegelabend mit Höhenpunkten jeglicher Art, Da auch Nichtmitglieder (Partner) mitkegelten, war es nicht nur eine Spannende, sondern auch eine feuchtfröhliche Veranstaltung, wobei sich der Satz prägte: Wir zechen bis zum brechen Letzter Tag, Abreisetag, noch mal begeben wir uns in den Speisesaal um uns für die Rücktour zu stärken, denn alles ging viel zu schnell vorbei und ein wenig Wehmut mqacht sich breit, doch die Idee begeistert wieder alle: in Düsseldorf treffen wir uns nochmal im Frankenheim zum Absacker und der ging bis Ein Uhr Nachts Es war eine sehr schöne Kegeltour und ich möchte mich bei allen bedanken, die so hervorragend und begeistert mitgemacht haben, aber auch denen die alles geplant und vorbereitet haben und ganz lieben Dank an den Hotel-Gasthof Bredeck-Bakker und seine Mitarbeitern für Ihre herzliche Gastfreundschaft.